Leading Golf-Tours ü Alliance ©

Traumhafte Golf & Gourmet - Rundreise zu den 3 besten

6* Golfresorts der USA

Pelican Hill, Pebble Beach

& The American Club

 

09. bis 23. September 2018

Die Reiseroute

Frankfurt - Los Angeles im A-380 - Monterey        - San Francisco - Milwaukee - Chicago - Frankfurt

Lufthansa - Langstreckenflüge in Business-Class

 

 

Foto: Pelican Hill” © in Newport Beach, North Course.

 

Ihre Hotels:

 

”Pelican Hill”, in Newport Beach

 

 

Foto: Pelican Hill ©

Blick auf das 6* “Pelican Hill” , traumhaftes Golfresort, südlich von Los Angeles gele-gen, bei Newport Beach. Alle Villen und Bungalows haben einen Traum-Meerblick. Die Restaurants im Resort sind etwas ganz Besonderes für Kalifornien, allen voran der „Pelican Grill“ und das „Andrea“.

Die beiden Golf Courses: „Pelican Hill“ North & South Course, direkt am Hotel, zählen zu den besten Weltklasse-Clubs in den USA.   

"The Lodge at Pebble Beach”, in Monterey

 

Fotos: Joann Dost © Reproduced by Permission of the Pebble Beach Company

 

Sicher das berühmteste Golfresort der Welt, die 6* „The Lodge at Pebble Beach“, südlich von San Francisco gelegen. Einzigartige Deluxe-Zimmer mit Blick auf das 18. Grün des „Pebble Beach Links“ Courses; aber auch die „Garden-View-Rooms“ sind sehr zu empfehlen. Sehr gute Restaurants mit Meerblick laden zum Dinner ein.

Die drei Golfclubs gehören zu den besten in den USA, allen voran natürlich „The Pebble Beach Links“

“The American Club”, Kohler, Wisconsin.

Fotos: The American Club©

 

Das noble 6* Golfresort “The American Club” in Kohler Wisconsin gehört seit Jahr- zehnten zu Amerikas besten Geheimtipps. Das Hotel gehört der größten Bäder-Firma der Welt: „Kohler“ und wurde vor über 100 Jahren errichtet. Die exklusiven Zimmer bestehen insbesondere durch die Bäder. Die Gourmet-Restaurants und Bars sind außergewöhnlich, hervor zu heben ist hier besonders das „Immigrants“

Die fünf Weltklasse-Golfclubs des Hotels sind schon etwas ganz Außergewöhnliches. Hier ist der „Whistling Straits“ besonders hervorzuheben. Er war bereits mehrfach Major-Austragungsort, u.a. der „US Open“ und der „US PGA Championship“ und 2020 nunmehr des „Ryder Cup“.

 

9 Wettklasse - Golfclubs auf einer USA-Reise, das gab´s noch nie!

 

“Pelican Hill” North & South Course

“Pebble Beach Links”

“Spyglass Hill” & “Spanish Bay”

“Whistling Straits”

“Blackwolf Run”

“The Irish” & “The River”. 

 

Überall inklusive Elektro-Carts.

(Außer in Whistling Straits mit Caddies.)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reisebüro Schmitz Wittlich e.K.